* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

8 Terabyte Laufwerk!

4 x 2TB JBOD


Ein klassischer Schalter, der alle externen USB-Geräte verwaltet. Sehr praktisch!!

Die 4 übrigen externen Festplattengehäuse wurden schließlich veräußert, oder sagt man heute verebayt

Sammlung von 4 externen 2TB-Festplatten

Übersicht, kurz vor dem Zusammenbau

Hier haben 4 HDD platz

Alle 4 Plätze wurden mit je 2 TB belegt und schließlich zu einem JBOD zusammengefasst.

Deckel zu und fertig. Nun über eSATA anschließen und tadaa: 8 TB via High-Speed Schnittstelle.

Seitenansicht. Ähnelt sehr einem NAS, aber hier wird bewusst auf die eigene Recheneinheit verzichtet

Ein Lüfter auf der Rückseite kühlt den mit 4 Platten bestückten Innenraum

Anschlüsse am Kompaktgehäuse: 1xUSB und 1x eSata

In dieser Galerie sind insgesamt 10 Bilder vorhanden.